Whisky Verkostung

Platz 1 – Game Of Thrones Johnnie Walker

Whisky Verkostung Die 3 Blended Scotch Whisky des Thronspiels von Johnnie Walker in 1 Tasting Collection! Probieren Sie die blended Scotch whiskies von Johnnie Walker, inspiriert von der Game Of Thrones Serie: Johnnie Walker – A Song Of Ice, Johnnie Walker – A Song of Fire & Johnnie Walker – White Walker. Hier Whisky Verkostung Pflicht.

Direkt zum Produkt auf Amazon

Platz 2 – Pràban na Linne Whisky

Whisky Verkostung

Der Té Bheag ist frisch, mit feiner Zitrusnote, sanft mit einem Hauch Torf. Nach Toffee schmeckend mit einer leichten süße.

Der MacNaMara hat eine schöne Torfnote, am Gaumen leicht cremig und hintergründiger Zitrusnote.

Der Poit Dhubh Mal 8 Jahre ist Bernsteinfarben mit reichem Bouquet und nussiger Note. Am Gaumen sanft und mild.

Der Poit Dhubh Mal 12 Jahre hat in der Nase sanfte Rauchtöne, eine Spur Likörsüße und Bitterorange. Gehaltvoller Körper, mit einer torfigen Struktur.

Der Poit Dhubh Mal 21 Jahre bietet im Duft eine sanfte Verführung durch Vanille, Eiche und Torf. Am Gaumen reichlich torfig mit rauchigen Tönen.

Direkt zum Produkt auf Amazon

Platz 3 – Talisker

Whisky Verkostung

Talisker Storm 45,8%vol. 0,05l
Aroma: würzig, vor allem schwarzer Pfeffer, etwas Jod und Algen – aber auch rote Früchte und Honig, gepaart mit Gerstenmalz
Geschmack: weich und süß, mundfüllend, dazu wieder die Würzigkeit, nussige Noten gesellen sich dazu
Abgang: wärmender, mittellanger Abgang, sehr angenehm und geschmeidig

Talisker 10 Jahre 45,8%vol. 0,05l
Aroma: dominierend ist der kräftige Torfrauch und die Salzigkeit des Meerwassers, dazu frische Austern und Zitrusfrüchte
Geschmack: weiche Noten von Trockenfrüchten, dazu Rauch und kräftige Noten von malziger Gerste, im Nachgang ungeheuer viel Pfeffer
Abgang: lang anhaltender Abgang, wieder pfeffrig, warm und appetitanregend süß

Talisker Skye 45,8%vol. 0,05l
Aroma: frische Orangen und Mango, dazu leicht pfeffrig und erdig – Spuren von Meersalz und Rauch
Geschmack: zu Beginn weich und süß mit sehr leichtem Rauch, dann gesalzenes Karamell und mit Honig bestrichene BBQ-Rippchen, gefolgt von einer scharfen Würzigkeit – jetzt mehr Rauch
Abgang: lang und wärmend, mit der Destiller-typischen Pfeffernote und Spuren von süßem Rauch

Direkt zum Produkt auf Amazon

Platz 4 – Malt Master Stephanie Macleod Whisky Verkostung

Whisky Verkostung

Malt Master Stephanie Macleod bringt drei bemerkenswerte Scotch Whiskies von John Dewar & Sons mit: ABERFELDY 12 Jahre, AULTMORE 12 Jahre und CRAIGELLACHIE 13 Jahre.

Diese sind in einem einzigartigen Single Malt Tasting Set zum Entdecken und Mitmachen erhältlich.

Erfahren Sie mehr über ABERFELDY’S Golden Dram, AULTMORE’S Foggie Moss und den eigensinnigen CRAIGELLACHIE.

Direkt zum Produkt auf Amazon

Platz 5 – Jack Daniels Family

Jack Daniels Family

Jack Daniels Family of Fine Spirits in diesem stilvollen Tasting-Set finden Sie fünf Miniaturflaschen mit 0,05 l Inhalt mit feinsten Tennessee Whisky. Sie können sich auf die klassische alte Jack Daniel’s Old No.7, zweimal gefilterter Gentleman Jack, Jack Fire mit Zusatz von warmem Zimtlikör, Jack Honey mit Honig Liqueur und der Premium Single-Barrel Selecten.

Nun wählen Sie einfach aus, welche zuerst geöffnet werden soll.

Direkt zum Produkt auf Amazon

Platz 6 – PROBIERFASS Whisky Verkostung

Whisky Verkostung

Das geschmackvolle Geschenk für alle Gelegenheiten

Mit dem besonderen Set finden Sie jetzt ganz problemlos das passende Geschenk für alle, die guten Geschmack schätzen.
Die 10 genussvollen Whisky-Flaschen mit je 50ml Inhalt sind liebevoll in dem originellen Fass verpackt, welches man später durchaus für viele Zwecke verwenden kann.
Die Spirituosen sind Originalabfüllungen der Destillerien und die Flaschen sind aufwändig den großen Originalen nachempfunden. Whisky Verkostung.

Direkt zum Produkt auf Amazon

Hier geht es weiter Bester Whisky, Einsteiger Whisky.

Nach Oben ↑

2 comments

  1. Ace Der NooB Gamer

    Platz 1 – Game Of Thrones Johnnie Walker
    1stern Abzug weil das bild bei Amazon das Produkt anders darstellt als es eigentlich ist, der Geschmack ist super die Verpackung top auch die kleinen Gefäße gefallen mir gut nur leider ist der Whisky farblich nicht wie auf dem bild und grade wegen der Farbe hab ich ihn gekauft weil.ich dachte es würde aussehen wie seefeuer aus game of thrones so einen Eindruck erweckt meiner Meinung nach das Bild bei Amazon naja leider ist es nicht so, trotzdem im großen und ganzen top

  2. Platz 2 – Pràban na Linne Whisky
    Ich habe dieses Probierset als Weihnachtsgeschenk gekauft.
    Die Lieferung war sehr schnell keine 2 Tage nach Bestellung war es auch schon da.
    Die Holzschatulle macht wirklich was her, es sieht sehr edel aus und hat auch Gewicht in der Hand.
    Also soweit ich dass beurteilen kann ist es qualitativ sehr hochwertig. Wie der Whiskey schmeckt kann ich nicht sagen da es wie gesagt ein Geschenk sein wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.